Schulzendorf hat einen Evolutionsweg

Am 7. Okto­ber 2022 wurde der neue Evolu­tion­sweg in Schul­zen­dorf, ein Geschenk der Kirche des Flie­gen­den Spaghet­ti­mon­sters Deutsch­land e.V., an Bürger­me­ister Markus Mücke über­ge­ben. Die „tragen­den Säulen“ für die Schil­der der einzel­nen Statio­nen wurden auch hier fach­kun­dig vom Bauhof der Geme­inde aufgestellt.

Schul­zen­dorf ist in einer halb­stün­di­gen Fahrt mit der S‑Bahn-Linie 8 bis zum Ziel­bahn­hof „Eichwalde“ aus dem Zentrum von Berlin erre­ich­bar. Von dort aus sind es ca. 2 km Fußweg nach Westen zum Beginn des Evolu­tion­swe­ges am Ende der Karl-Marx-Straße.

⇒ schulzendorf.de/news/1/772388/nachrichten/evolutionsweg-er%C3%B6ffnet.html

⇒ de.wikipedia.org/wiki/Schulzendorf

Die Gerüchte, dass es sich bei dem Schild der Station „Erste Spuren des Lebens“ um Teigwa­ren handelt, können wir aller­dings nicht bestätigen.

⇒ pastafari.eu/2022/10/das-wort-zum-freitag-evolutionsweg-schulzenfelde/

Komentowanie jest wyłączone.