Evoweg goes viral

20. Mai 2019 — Wir freuen uns darüber, dass auch andere Menschen diesen öffen­tli­chen Lehrp­fad nutzen um natur­wis­sen­scha­ftli­che Bildung zu verbre­iten. Und ja, wenn du uns vorher eine kurze Infor­ma­tion sendest, dann über­neh­men wir gerne deine Führung auch auf unsere Liste der Führun­gen. Wenn du deine Führung als Veran­stal­tung auf Face­book erstel­lst, so füge uns doch bitte in die Liste der Mitve­ran­stal­ter hinzu; wir bestäti­gen dann gerne.

So gab es am vergan­ge­nen Sonn­tag, den 19. Mai 2019 eine Führung, die nicht durch unser eige­nes Team war. Über diese Führung gibt es einen Bericht im Leimen-Blog.


Jeder, der eine Führung ausführt, wird aus der Viel­zahl an Einze­le­re­ignis­sen und Zusam­men­hän­gen andere Schwer­punkte setzen und andere Gedan­ken­gänge vorstellen.

Ein Geologe wird das Funda­ment, auf dem das Leben auf diesem Plane­ten entstand und von dem es sich in einer langen Nahrung­skette ernährt, mehr in den Vorder­grund rücken.

Ein Inge­nieur wird mögli­cher­we­ise eher die Aufga­ben­stel­lun­gen der Umge­bungs­be­din­gun­gen heraus­stel­len, für die Lebe­we­sen fast zwang­släu­fig ersche­inende Lösun­gen evolvierten.

Komentowanie jest wyłączone.