Den Evolutionsweg per Geo-Caching erwandern

30. Mai 2019 — Seit Kurzem ist unser Evol­u­tion­sweg in Gauan­gel­loch auch ein Geo-Caching-Fundort.

Wir freuen uns, wenn Geo-Cacher diesen Ort deswe­gen aufsuchen! Und wir freuen uns natür­lich noch mehr, wenn sie beim Suchen nach den Stationen des Multi-Caches “Evoweg_für_Kids” die Infos auf unseren Schildern am Weges­rand lesen. Und ganz beson­ders freuen wir uns, wenn sie auch die weit­er­führenden Inhalte zu den Wegpunk­ten nachschauen. Die sind über die QR-Codes auf den Schildern zielsicher zu finden — ganz ohne Suchen…!

Hier gehts zum Cache:

geocaching.com/geocache/GC85M3V_evoweg-fur-kids

Falls euch das zu wenig an geisti­ger Anre­gung ist, dann lest doch gerne auf unserer Website weiter, besucht eine Führung oder disku­tiert mit uns per E‑Mail.

Viel Spaß!

 

Comments are closed.