Den Evolutionsweg per Geo-Caching erwandern

Seit Kurzem ist unser Evolu­ti­ons­weg in Gauan­gel­loch auch ein Geo-Caching-Fund­ort.

Wir freuen uns, wenn Geo-Cacher diesen Ort deswe­gen aufsu­chen! Und wir freuen uns natür­lich noch mehr, wenn sie beim Suchen nach den Statio­nen des Multi-Caches “Evoweg_für_Kids” die Infos auf unse­ren Schil­dern am Weges­rand lesen. Und ganz beson­ders freuen wir uns, wenn sie auch die weiter­füh­ren­den Inhalte zu den Wegpunk­ten nach­schauen. Die sind über die QR-Codes auf den Schil­dern ziel­si­cher zu finden — ganz ohne Suchen…!

Hier gehts zum Cache:

geocaching.com/geocache/GC85M3V_evoweg-fur-kids

Falls euch das zu wenig an geis­ti­ger Anre­gung ist, dann lest doch gerne auf unse­rer Website weiter, besucht eine Führung oder disku­tiert mit uns per E-Mail.

Viel Spaß!

 

Kommentare sind geschlossen.